schönschräg und daniel roos stellen in der haltbar im oktober 2010 aus!
„money makes the world go round“ – das stimmt! dennoch kann geld kreativität einschränken. es muss meistens immer im budget sein! bei dieser ausstellung sehen SIE arbeiten die ohne geldaustausch zustande gekommen sind. denn wenn es klar ist wer, was, wie tut und dabei den respekt vor der arbeit des anderen beibehält, kann auch ohne geld eine gute zusammenarbeit stattfinden. manchmal ergibt sich zuletzt ein unbezahlbares ergebnis!
diese ergebnisse können sie den ganzen monat oktober 2010 in der haltbar in der neugasse 24 in wiesbaden besichtigen!
es ist das erste mal, dass schönschräg ausserhalb des ladengeschäfts seine arbeiten öffentlich zeigt!
SIE sehen in dieser ausstellung einen auszug der in zusammenarbeit enstanden fotos mit daniel roos, selbständiger fotograf und christian bürger, friseurmeister und ladeninhaber von schönschräg in wiesbaden. Die titel können sie sich selbst ausdenken, denn mir liegt es nicht alles beim namen nennen zu müssen. Lassen SIE ihrer phantasie freien lauf!
SIE möchten ein bild kaufen oder mehr infos über die arbeiten, dann greifen sie zum hörer oder kommen sie einfach bei schönschräg im laden vorbei! Seien SIE sich gewiss: SIE sind herzlichst willkommen!
Wir wünschen ihnen einen schönen aufenthalt in der haltbar und viel spass beim ansehen der bilder!
Ihr
Christian bürger und daniel roos
www.danielroosfotografie.de
www.haltbar.com
www.schoenschraeg.com

